CAS Kundennewsletter 06/2017 Liebe CAS-User, es gibt tolle Neuigkeiten und attraktive Angebote zum Sommer 2017. Diese können Sie unserem Newsletter entnehmen.
CAS Customer Centricity Forum 2017
Am 29. Juni 2017 ist es soweit: Das dritte Customer Centricity Forum
Unter dem Motto „Mission Customer Centricity – wie Kunden zu leidenschaftlichen Fans werden.“ lädt die CAS Software AG am 29. Juni 2017 erneut zum Customer Centricity Forum nach Karlsruhe in das ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie ein. Selbstverständlich übernimmt das ComputerCentrum die Teilnahmegebühr seiner Kunden :-). » Weitere Informationen
Vergrößerung des CC Teams im CAS-Bereich
Neue alte Gesichter - Wandlung der Abteilung durch eine interne Umstrukturierung
Herr Borgstaedt ist seit über einem Jahr bei der ComputerCentrum GmbH im Bereich Systemberatung und Cloud-Lösungen tätig. Seine Aufgabenbereiche vergrößern sich nun auf eigenem Wunsch auch im Softwarebereich. Herr Borgstaedt ist Ansprechpartner im Bereich Consulting und Projektierung rund um das Thema CAS. Frau Mahvash hat Ihre Ausbildung bei der ComputerCentrum GmbH im Januar 2017 erfolgreich abgeschlossen. Seit dem ist sie als Junior Sales Consultant im Softwarebereich tätig und trägt die Verantwortung für das Backoffice in dieser Abteilung. Darüber hinaus wird sie zukünftig in den Bereichen Consulting und Projektierung stärker hineinwachsen. » Zu den Kontaktdaten
CAS x9 Sommeraktion 2017
Premium und Premium Plus Paket zu attraktiven Preisen - Eine finanzielle Abkühlung passend zur Jahreszeit!
Die Aktion ist gültig vom 18.05. bis 18.08.2017
Drittprodukte sind ausgeschlossen (z. B. MS SQL Server)
Die ComputerCentrum GmbH unterstüzt den Möbelhersteller Wolkenweich Polster-Manufaktur GmbH bei der besseren Steuerung der Vertriebsaktivitäten durch die Einführung von CAS genesisWorld.